ÜBER MICH

1974 in Wien geboren, wurde mein Leben schon früh vom Kochen geprägt. Aufgewachsen in einer Großfamilie südlich von Wien im GUT DORNAU wo gutes und qualitativ hochwertiges Essen meiner Mutter immer mit vielen Meschen und guten Gesprächen Hand in Hand gingen entdeckte ich meine Leidenschaft und beschloss diese zu meinem Beruf zu machen.

 

Ich absolvierte die Londoner Leith School of Food and Wine und das Internationale College am Wiener Modul. Stationen bei Do & Co, F&B Manager Hotel Intercontinental New York City, das Palace Hotel San Francisco sowie internationale Kochkurse waren nur einige die meine Liebe für die Kulinarik nährten. Auf meinen verschiedenen Reisen und 7 Jahren die ich in Kalifornien verbrachte lernte ich nicht nur Kulturen und Menschen aller Arten kennen sondern auch deren Koch – und Essgewohnheiten, die mich dazu inspirierten diese in meinen Kochbüchern und Rezepten zu verewigen. Familie und Freunde an einen Tisch zu bringen diese auf einfache Art zu verwöhnen und dabei den gewissen Twist der Lebensfreude nicht zu vernachlässigen ist ein Grundgedanke meiner Küche.

 

Seit 2018 Diplomierte Ernährungsberaterin.

 

Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern am Zürichsee.